FAQ's

1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet und versendet wird ?

- Die bearbeitung erfolgt meistens innerhalb 2 Tagen

2. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert ?

- Wir akzeptieren Kreditkarte (Amex, Visa, Master, Maestro, UnionPay), Paypal, Sofortüberweisung, Klarna

3. Bieten sie internationalen Versand an ?

- Ja wir bieten internationalen Versand an

4. Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder Umtauschen ?

- Ja können Sie, weitere Infos unter Wiederrufsrecht

5. Gibt es eine Größentabelle für die angebotenen Kleidungsstücke ?

- Ja bei jedem Produkt wird eine Größentabelle mitgeführt

 6. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen ?

-Sobald ihre Bestellung Versandt wurde, erhalten sie eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsverfolgungsnummer

7. Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren, wenn ich fragen oder Probleme habe ?

- Schreibe eine Nachricht in den Shop Integrierten Chat, oder schaue unter Kontaktinformationen nach