FAQ's
1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet und versendet wird ?
- Die bearbeitung erfolgt meistens innerhalb 2 Tagen
2. Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert ?
- Wir akzeptieren Kreditkarte (Amex, Visa, Master, Maestro, UnionPay), Paypal, Sofortüberweisung, Klarna
3. Bieten sie internationalen Versand an ?
- Ja wir bieten internationalen Versand an
4. Kann ich meine Bestellung zurückgeben oder Umtauschen ?
- Ja können Sie, weitere Infos unter Wiederrufsrecht
5. Gibt es eine Größentabelle für die angebotenen Kleidungsstücke ?
- Ja bei jedem Produkt wird eine Größentabelle mitgeführt
6. Wie kann ich den Status meiner Bestellung überprüfen ?
-Sobald ihre Bestellung Versandt wurde, erhalten sie eine Bestätigungsmail mit einer Sendungsverfolgungsnummer
7. Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren, wenn ich fragen oder Probleme habe ?
- Schreibe eine Nachricht in den Shop Integrierten Chat, oder schaue unter Kontaktinformationen nach